© KRV-Wiking
AktuellTermineSaisonausklang 2019
23.11.2019

Feierlichkeiten zum Jahresende

© KRV-Wiking

Am Samstag, 23.November 2019, fand die traditionelle Jahresabschlussfeier in Saal und Schenke des KRV statt.

Fast 90 Wikingerinnen und Wikinger versammelten sich, um gemeinsam das 140. Jubiläumsjahr gemütlich ausklingen zu lassen. Ganz im Sinne eines Saisonrückblicks gab es Berichte und Präsentationen aus allen Trainingsgruppen; der Jugend, den Senioren, sowie Masters- und Wanderruderern.

Unser Vorstand Steffen Hort gab noch einen Überblick über die diesjährige Schenkenrenovierung, wobei den "Kümmerern" ein besonderer Dank zuteil wurde. Anschließend ehrte Sportvorstand Christian Händle die Sieger der Saison. Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde gemeinsam Schweinebraten und Gemüselasagne verspeist.

Ein großer Dank gilt dem Event-Team Christina Kunert und Lenz Kiefer, die wie immer für eine tolle Feier und einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Text: Linda Möhlendick