© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauJugendaktion Bowling
19.10.2018

Nach dem das Kirchboot ein Jahr lang in der Werkstatt lag und von Heinrich „saniert“ wurde, durften am 19.10, die C- sowie B-Junioren die erste offizielle Fahrt unter Heinrichs Leitung absolvieren. Nach der Jungfernfahrt fuhren wir rund 15 Kinder, mit Maxi und Tim, mit den Fahrrädern zum Lago um zu bowlen. Wir verbrachten dort 3 Stunden auf zwei Bahnen und ermittelten einen Gesamtsieger von unserem kleinen Turnier. Zurück im Verein gab es Lasagne, die extra von Max und Tim vorbereitet wurde. Fast alle U15-Sportler übernachteten mit Maxi im Verein und halfen am Samstagmorgen (20.10) alle beim allgemeinen Arbeitseinsatz.

Vielen Dank von allen U15-Sportlern an Heinrich (für die tolle Arbeit am Kirchboot) und an unsere Betreuer Maxi und Tim (die wieder einmal starke Nerven gezeigt haben)!

Text: Rebecca Pawlik
Bilder: KRV

© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking