© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauRegatta Marbach
29.09.2018
© Regatta Marbach

Am 29. und 30. September fand in Marbach eine Regatta statt, zu welcher wir mit 20 gemeinsamen Sportlern des KRV und des KRA am 29. Anreisten. Dies funktionierte reibungslos auch wenn einige Sportler krank wurden. Es waren ziemlich viele Rennen anstehend so ging es direkt mit den Rennvorbereitungen los. Während Maxi und Florian einen Ersatz für die kranken Junioren suchten und auch tatsächlich welchen beim Marbacher Ruderverein fanden. An diesem ersten Tag gab es auch schon ein paar Erfolge zu feiern:

Ella Knispel gewann ihr erstes Rennen des Tages im 1x, sowohl als auch Hanna Hort und Helena Brenke ihren 2x gewannen.

Nachdem alle Rennen vorbei waren ging es schnell in eine nahe Sporthalle, in welcher auch später übernachtet wurde. Dort gab es dann Pizza als Abendessen J , wonach alle langsam schlafen gingen.

Am Sonntag mussten alle schon um 6 Uhr morgens aufstehen, da das erste Rennen schon um 8 Uhr war. So waren schon alle um 7 Uhr morgens auf dem Regatta Platz und frühstückten. Auch an diesem Tag gab es einige Siege zu feiern, Helena Brenke im 1x den Sieg holte, Hanna Hort und Helena Brenke ihren Zweier ein zweites Mal gewannen und auch Leon Kolodzie sein Rennen mit einem großen abstand gewann.

Alles in allem war es eine sehr schöne Regatta obwohl es morgens ziemlich kalt war.

© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
Text & Bilder: Maximilian Pawlik (KRV Wiking)