© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauWintertalentiade
02.12.2017

Wintertalentiade Marbach 2017

Normalerweise sollte es um 7:20 für 15 Kinder und 3 Betreuer aus dem Verein und den 3 Schul-AGs am Hauptbahnhof in Karlsruhe losgehen. Allerdings fiel unser Zug aus und wir mussten um 8:05 einen Ersatzzug nehmen. Das bedeutete für uns warten! Als wir dann nach 1,5 Stunden in Marbach ankamen, gingen wir in die Turnhalle und machten uns startfertig. Nachdem wir unsere Riegeneinteilung erfahren hatten und die Ansprache gehalten wurde ging es dann auch schon los. Beim Ergofahren schnitten die vier Mädchen aus dem 4x durch hervorragende Zeiten sehr gut ab. Als alle Teilnehmer ihre Aufgaben beendet hatten wurden noch Bilder der Wanderfahrt der Ruderjugend gezeigt. Nachdem dann die Ergebnisse ausgewertet wurden, wurden jeweils die 3 Bestplatzierten der Jahrgänge 2002-2007 geehrt. Ella Knispel erreichte im Jahrgang 2005 den zweiten Platz. Diesen erlangte auch Philipp Scheuerpflug im Jahrgang 2006-07. Dieses Jahr stellte der Marbacher RV eine neue und bessere Turnhalle zur Verfügung. In der gesamten Nachwuchswertung 2017 wurden wir 4. Und gewannen somit 200€.
Hanna Hort
Wintertalentiade