© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauRegatta Bad Waldsee
16.09.2017

Regatta Bad Waldsee

Zwei unserer Junioren durften am 16./17.09 in Bad Waldsee an der Regatta teilnehmen.
Freitags nach der Anreise wurde noch eine kleine Runde auf dem schönen Stadtsee direkt an der Altstadt gedreht.
Am nächsten morgen ging es auch direkt schon los mit den Rennen unserer Junioren Zoe Würfel und Maximilian Pawlik.
Leider mussten sie sich in vielen Rennen knapp geschlagen geben, sowohl am Samstag als auch am Sonntag, was sehr schade war. 
Jedoch hatte Maximilian am Sonntag den 1x A LK ||, bei diesem er am Start anfängliche Schwierigkeiten hatte durch einen sehr starken Entspurt für sich entscheiden können.
Im JM 2x B fuhr er mit seinem Zweierpartner Jonathan Fitzky aus Waldshut. In beiden dieser Rennen mussten sie leider sich knapp den Gegnern geschlagen geben. 
Zoe fuhr an beiden Tagen den JF 2x B mit ihrer Zweierpartnerin Lena Radke von der Stuttgarter RG. Jedoch konnten auch sie das Rennen nicht für sich entscheiden. 
Im JF 4x B fuhr sie mit der RG Bodensee sowie auch hier mit Lena Radke im Boot.
Dieses Rennen konnten alle 4 zusammen souverän an beiden Tagen gewinnen.
 
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking