© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauArbeitsdienst '17
21.10.2017

Zum Arbeitsdienst am 21.10.2017 fanden sich 32 fleißige Hände, ein paar mehr wäre wünschenswert gewesen, es hatte sich einiges aufgestaut.

Die Bootshallen sowie Ergometer und Geräte im Kraftraum wurden auf „Hochglanz“ gebracht, Boote wurden gewartet, das Motorboot nach der Instandsetzung zusammen gebaut und einiges mehr.

Das besondere Augenmerk galt auch dem Hängerplatz bzw. dem Container. Schnell wurde klar, dass das mitgebrachte Anhängerchen der Masse an „Entsorgungsmaterial aus Jahrzehnten“ nicht gerecht werden würde. Der Container wurde komplett ausgeräumt, mit Lagern und Regalen versehen und nun übersichtlich und vor allem begehbar wieder eingeräumt. Eine 20 m³ Schuttmulde wird den Rest erledigen…

Vielen Dank an alle Helfer, da wurde viel geleistet!

Ansprechpartner war N.N.
Vorstand