© KRV-Wiking
AktuellTermineRückschauHeidelberger Regatta
16.05.2015
Hoch motiviert durch regelmäßiges Training und viele Teambildungsmaßnahmen am Bootshaus hatten wir zahlreiche Bootsklassen zur 81. Heidelberger Regatta gemeldet:  MM 2x (Detlef, Stephan - 3. Platz), MW/M 4x (Maria, Martin, Claudia, Holger - 2. Platz), MW/M 2x (Holger, Claudia - 3. Platz), MW/M 4x (Stephan, Detlef, Claudia, Maria - 2. Platz), MM 4x (Martin, Holger, Detlef, Stephan - 2. Platz). Die Stimmung war super und die Einstellung stimmte. Über 2 Tage gingen wir vor herrlicher Kulisse bei wunderschönem Wetter an den Start und konnten unsere Position bestimmen. Wir mussten jedoch feststellen, dass ein Jahr nicht reicht, um vorne mitzurudern (bzw. uns noch die richtigen Unterhosen fehlten). Dies spornte uns aber weiter an, aus den vorhandenen Ressourcen noch mehr rauszuholen. Dazu kam der Ehrgeiz, auch im Vereins-Fahrtenbuch ganz vorne mitreden zu wollen (dieses Ziel haben wir mit Ølich 2000 km erreicht!).
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking