Bild
AktuellTermineDer Vorstand informiert

Der Vorstand informiert

Termin: 12.07.2019

Offene Vorstandssitzung voller Erfolg

Die offene Vorstandssitzung am Abend des 12. Juli 2019 im Vereinssaal des KRV Wiking war ein voller Erfolg. Über 20 Interessierte, Zuhörer und Stichwortgeber, Junge und Alte, Strenge und Gütige, fanden sich zusammen, um zu beraten, zu diskutieren oder sich einfach auszutauschen.

Der Vorstandsvorsitzende Steffen Hort bemühte sich um eine angemessene Moderation der Themen. Wahre Sportvereinsklassiker waren dabei, wie die ständig unaufgeräumte Damenumkleide aber auch richtige Neuheiten zu einem möglichen Bufti (Bundesfreiwilligendienst-Teilnehmer) beim Wiking. Großes Thema war die gute Arbeit rund um die U15-Gruppe, hier werden noch unbedingt Betreuer(innen) gesucht, auch für normale Steuermannstätigkeiten im Gigboot.

Die gute Nachricht des Abends: Nach dem großen Erfolg der Wiking-Teilnahme am 12h-Schwimmen im Sonnenbad (Rheinhafenbad) 2018 wird es dieses Jahr (am 28.9.2019) eine größere Unterstützung der schwimmenden Wikinger und Wikingerinnen geben, mit Keksen und Bananen unter dem Wiking-Pavillon.

Text & Bild: Hannes Blank

Bild