Bild

Kirchbootfahrt von Straßburg nach Karlsruhe

Termin: 12.10.2019 - 13.10.2019

Wir werden am Samstag, 12.Oktober das Kirchboot auf der Straße nach Straßburg bringen und beim Club Aviron einsetzen. Die Verbindungen dort hin organsiert Cedric. Dann rudern wir zusammen mit Ruderern aus Straßburg mit unserem Kirchboot durch die Straßburger Kanäle. Das Boot wird etwa jeweils zur Hälfte mit Ruderern aus Straßburg und Ruderen von uns besetzt.
Für die Übernachtung habe ich bereits Zimmer im Hotel Suisse mitten in Straßburg reserviert.

Am Sonntag, 13.Oktober rudern wir dann auf dem Rhein nach Karlsruhe. Wir werden dabei 2x schleusen, in Gambsheim und in Iffezheim. Das wird eine schöne Tagestour von etwa 70km. Ankunft in Karlsruhe wird dann am späten Nachmittag vor Einbruch der Dunkelheit sein.

Ihr könnt euch ab sofort in die Doodle-Liste eintragen.