Bild

Rheinfahrt abgesagt. Stattdessen Kirchboot im Hafen.

Termin: 21.10.2018

Wir müssen die Fahrt wegen zu wenig Wasser absagen!
Wir rudern daher mit dem Kirchboot im Hafen.

Nachdem wir die Fahrt nach Speyer nun ja nicht mit dem Kirchboot, sondern mit Gigbooten machen, sind wir nicht mehr auf die 15 Ruderplätze festgelegt. Das heißt, man kann sich noch anmelden. Insbesondere wäre es wichtig, wenn sich noch jemand melden würde, der genügend Erfahrung auf dem Rhein hat, um ein Boot als Obmann zu übernehmen, gerne auch als reiner Steuermann/-Frau. Bitte direkt bei mir per Mail oder persönlich beim Rudern melden.

Für alle bereits Angemeldeten: Ich empfehle jedem, der eine Schwimmweste hat, diese für den Notfall mitzunehmen. Just in case...

Also dann, nichts wie anmelden! Hier der Link zur Doodle-Liste.
 

Ansprechpartner: Bernd Attner
Bernd Attner