Bild

4 Tage Amsterdam

Termin: 28.06.2018 - 01.07.2018

Wanderfahrt Amsterdam

Ende Juni 2018 gibt es unser Wanderruder-Highlight des Jahres! Eine außergewöhnliche Wanderfahrt auf den Kanälen (Grachten) in Amsterdam. Unser Quartier für die 3 Nächte ist in Huizen, einem kleinen Ort etwa 25km außerhalb vom Stadtzentrum Amsterdams. Das Fletcher Hotel liegt direkt an einem kleine Yachthafen am See Gooimeer, wir haben Anlegemöglichkeiten direkt vor dem Haus. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir haben dort Doppelzimmer und 3-Bettzimmer reserviert.

Der Preis für die 3 Nächte incl. Frühstück pro Person ist ca. 183,- Euro.
Der Stadtmobil-Bus kommt auf etwa 60-70,- Euro pro Person

Die Anreise ist per Stadtmobil-Bus geplant, wir werden am Donnerstag, 28.Juni früh morgens in Karlsruhe starten, sodass wir am Nachmittag in Amsterdam sind. Wir werden unsere eigenen Boote mitnehmen, der Bootsanhänger ist bereits für uns reserviert.
Die Rückreise ist dann am Sonntag, 1.Juli um die Mittagszeit.

Nach der Ankunft in Huizen werden wir unsere Hotelzimmer beziehen und danach gleich zu unseren ersten kleineren Ausfahrt starten, eventuell auf dem Flüsschen Amstel.
An den folgenden Tagen sind dann je nach Wetter- und Windbedingungen 2 ganztägige Touren auf den Kanälen Amsterdams geplant, die Grachten, die das Wahrzeichen Amsterdams sind. Außerdem auf den Seen Ijmeer und Gooimeer, an dessen Ufer ja auch unsere Unterkunft liegt.

Anmeldung

Ihr könnt euch über die bereitgestellte Doodle-Liste anmelden. Außerdem hänge ich im Bootshaus des KRV Wiking eine Liste aus.
Ansprechpartner: Bernd Attner
Bernd Attner