© KRV-Wiking
01.05.2023


Am 1. Mai fuhren wir mit zwei Bussen plus Hänger zusammen als Ruderteam Karlsruhe (KRA und KRV) nach Frankfurt zur 6 km Langstreckenregatta. Bei bestem Wetter und zum Glück nur wenig Schiffsverkehr auf dem Main bestritten wir unsere Rennen in unterschiedlichen Konstellationen.
 

Vom KRV waren Ariane, Sabine, Hanna, Marina, Claudia, Matthias und Steuerfrau Eszter dabei. Die Rennen im Mastersfrauen-Riemen- und Doppelvierer konnten wir für uns entscheiden. Genauso gewann Matthias das Rennen im Mastersmänner-Riemenvierer in Renngemeinschaft mit dem KRA.


Am Ende war es noch ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns auf die weiteren Rennen, die wir diese Saison noch bestreiten werden.


Text: Claudia Seck

Fotos: Claudia C, Matthias

© KRV-Wiking
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking