© KRV-Wiking
01.02.2024

Bei frühlingshaften Temperaturen mit herrlichem Sonnenschein verbrachten die KRV-Masters ein rekordverdächtiges Wochenende am Haldensee.
Da die Langlauf- und Rodelbedingungen dieses Jahr eher mässig waren, wurden andere sportliche Herausforderungen gesucht.Der Besuch eines Weltrekordversuchs im Abnoetauchen am Vilsalpsee lieferte dazu gute Anregungen, deren Umsetzung allerdings mangels Ausrüstung vertagt werden musste.
Das Powerpuzzeln verlief zunächst sehr vielversprechend. Wegen ein paar fehlender Teile konnte aber auch hier kein Rekord gebrochen werden. Die Challenge im All-You-Can-Eat Ripperl-Essen kann dagegen als großer Erfolg verbucht werden! Die daraus resultierende Überforderung verschiedener Verdauungsorgane schränkte allerdings die Motivation für weitere Höchstleistungen ziemlich ein, so dass die Wanderungen eher gemütlich ausfielen und das Schwitzen in die Sauna verlegt wurde.
Insgesamt ein entspanntes Wochenende mit viel Spass!
© KRV-Wiking
© KRV-Wiking